Logo Restaurant Roth

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Hotelgast

    5 Sterne

    Habe schon lange keinen so guten Apfelstrudel gegessen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen


  • Restaurant Roth

    5 Sterne

    Essen, Trinken uns Service ausgezeichnet - authentisches Wiener Restaurant und uneingeschränkt zu empfehlen!


  • Restaurant Roth

    5 Sterne

    Nach einem Besuch der Votiv Kirche, hatten wir Lust auf eine kleine Pause, um ein Bier zu trinken. Wir können nur sagen - freundliche Kellner und angenehme Umgebung.


  • Restaurant Roth

    5 Sterne

    Ich war heute Abend mit meiner Familie dort Essen. Die Bedienung war unglaublich nett und auf Zack! Essen sehr gut und top Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Stimmung im Restaurant ist ruhig und angenehm! Bin begeistert! Danke für den tollen Abend!


  • ****

    4 Sterne

    Wir hatten Geschäftsessen. Es war Grillabend und wir haben die feinen Angebote genossen. Das Essen war ausgezeichnet. Die guten Fleischstücke werden frisch zubereitet. Salat, Fleisch, Dessert auch als "All you can eat" erhältlich. Der Service war gut. Wenn man Glück hat kommt noch die donnerstägliche Demo vorbei ;)

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Restaurant Roth Teams

Kontaktieren Sie uns